Samstag, 3. Dezember 2011

Güldene Festtags Nail-Art


Aber super einfach und schnell, Stress haben wir zur Zeit ja genug! Was du unbedingt brauchst sind sehr gut deckende Lacke. Ich habe den Essie mink muffs (besser den Nerz auf den Nägeln als als Mantel!), den goldenen Lack aus der LE Ship Ahoi von P2 (der ist vielleicht super für seine 2 Euro) und als Base- und Topcoat den Anny 6 in 1 genommen.


Wie folgt lackieren: Unterlack, 2 Schichten Braun, 1 Schicht Gold freihand als schräges dickes French aufpinseln, unbedingt schräg links bzw. schräg rechts ansetzen und schnell und leicht hochziehen, das lässt die Finger unheimlich lang wirken. Wer's nicht freihand kann, klebt die French Schablone einfach schief auf, wenn die 2 Schichten braun trocken sind und pinselt das Gold auf, (Schablonen ab) Überlack drauf, Trocknungstropfen drauf, fertig! Viel Freude beim Strahlen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...