Dienstag, 4. September 2012

Attractive Nude Mani, Suzi & the 7 Düsseldorfs Pedi

Was für ein bescheuerter Name, oder? Aber dafür ist OPI ja bekannt, wir erinnern uns an den über-Lack You don't know Jacques der vor-vor-vor-letzten Saison.. Dieser Lack ist die einzige Ausnahme der letzten Total-Für-Die-Tonne-Glossybox.
Die Farbe Suzi ist superschön, übrigens hat die OPI Gründerin ihn nach sich selbst benannt - ist wohl auch ihre aktuelle Lieblingsfarbe. Traumhaft ist er zur Pediküre, toll für die letzten schönen Sommer Sonnentage um barfuß oder zumindest in offenen Sandalen zu laufen.
Als Mani mag ich ihn aber nicht, da ist er mir zu viel - zu violett, zu schimmernd, zu strahlend (geht das?). Der Auftrag ist mittelmäßig, man braucht zur Deckung ganze drei Schichten, dafür ist er absolut streifenfrei, was bei Schimmer- und Metalliclacken recht schwierig ist.
Dafür ist mein Lieblings-Nude-Ton von LCN (attractive nude) unschlagbar in Deckkraft und Schnelltrocknen, ein perfekter Basic Lack, absolute Kaufempfehlung!
 Ich finde die schimmerfreie Nichtfarbe auch einfach super hübsch als Kontrast zu dem (über)strahlenden Lack untenrum - meine perfekte Kombi zur Zeit.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...